Home / Gedanken / Forum & Seite

Forum & Seite

Wieder einmal geht es weiter an unserer neuen Seite. Das Wochenende über haben wir am Forum gearbeitet, dieses bietet nun einige neue Funktionen und ist für die Allgemeinheit freigeschaltet. Die einzelnen Postings werden nun auch ins Forum gespiegelt, dort kann dann auch ohne Anmeldung geantwortet werden. Ausserdem ist die neue Linkliste online. Gerne nehmen wir Vorschläge entgegen, einfach kurz unter diesen Threat posten. Im Mediabereich haben wir nun auch einige alte Videos eingestellt, viel Spass damit. Insgesamt arbeiten wir natürlich auch weiterhin fast jeden Tag an der neuen Seite, wie bereits mehrfach geschrieben, wenn ihr spezielle Wünsche habt einfach hier schreiben oder eine Mail senden.

User Rating: Be the first one !

About Rolli Fritzen

One comment

  1. Coole Seite, gebt euch echt Mühe. Hätte aber zwei Anmerkungen. Ich bin ab und an hier vorbei um zu sehen was es neues gibt. Dabei hatte ich ein oder zwei mal das Problem das sich die Seite nicht geöffnet hat, beziehungsweise sehr langsam war. Ausserdem sind die Videos sehr klein, kann man kaum was erkennen. Das Forum finde ich aber echt geil. Insgesamt weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen