Server & Co

Wieder sind wir einen großen Schritt nach vorne gekommen. Inzwischen wurde ein RegistrierungsFormular eingebaut, dass heisst ihr könnt euch jetzt anmelden und aktiv teilnehmen. Ausserdem wurde der Server selbst komplett geupdated, es wurde auf die neue PHP Version 7 umgestellt und auch sonst viel unter der Haube gemacht. Eine erste Bilder Gallerie ist auch schon online, zwar eher zu Testzwecken, aber trotzdem nett anzusehen. Wie auch schon vorher geschrieben, jetzt ist euer Feedback wichtig. 

Visits: 588

About Rolli Fritzen

Check Also

Aktueller Stand II

Auch wenn in den letzten Tagen keine weiteren Veränderungen an der Seite zu sehen gewesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen