GÄSTEBUCH

Natürlich irgendwo ein Anachronismus, aber warum nicht einmal etwas nostalgisch sein. Hier ins Gästebuch könnt ihr, im Gegensatz zum Forum, auch ohne Anmeldung posten und Gedanken und Anmerkungen loswerden ….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.251.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Andi Andi aus Duisburg schrieb am Juni 16, 2017 um 2:01 pm
Voll gut die Seite, hoffe kommt noch viel mehr und ihr seit bald wieder im Fernsehen
Rolli Fritzen Rolli Fritzen aus Köln schrieb am Februar 23, 2017 um 10:50 am
Einfach mal ein erster TestEintrag
Marcel Pol Marcel Pol aus Zwolle schrieb am Februar 22, 2017 um 9:16 am
Testeintrag; lösche ihn, wenn Du willst.
Administrator-Antwort:
Nur ein Test

Visits: 11

Zur Werkzeugleiste springen