Home / Gedanken

Gedanken

Freiheit und Gedanken

Die Gedanken sind frei, und das ist auch gut und wichtig so. Wir in unserer heutigen Zeit haben das unglaubliche Privileg das mir unsere Gedanken frei äussern können, leider ist es aber auch ein Privileg das wir als zu selbstverständlich hinnehmen. 

Zitat : 

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Meine Gedanken

Eigentlich weiss ich noch gar nicht so genau welche meiner Gedanken ich hier schreiben soll. Es wird wohl ein Mix sein aus dem was mir täglich passiert und dem was ich so von meiner Umwelt ausnehme. Mal politisch, mal lustig und vielleicht auch ganz oft ernst, aber das alles wird die Zeit zeigen.

User Rating: 5 ( 1 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen