Beautyful@Bibi

Wie vielleicht bekannt ist Bibi neben ihrer Tätigkeit im Medienbereich auch schon seit vielen Jahren als Nageldesignerin und Makeup Artist tätig. In beiden Bereichen hat sie sogar die Prüfung vor der Handwerkskammer abgelegt, im Nagelbereich zusätzlich noch den GrandMaster.  Im Makeup Bereich bietet Bibi neben Hochzeits und Abendmakeup auch aufwendige FX – MakeUp`s an, ein Anfrage – Formular folgt in Kürze.  In dem neuen Bereich wird euch Bibi zukünftig mit aktuellen Info, aber auch Tips und Tricks versorgen. Dazu kommen natürlich auch viele Informationen über neue Produkte und wirklich sinnvolle Dinge. Viel Spass in diesem Bereich, auch hier gilt natürlich das wir auf alle Fragen gerne antworten. 

[wds id=”2″]

Visits: 724

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen